Welotec wurde ausgezeichnet!

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit dem kununu Top Company 2023 Award!
Dieser zeichnet Unternehmen aus, welche auf kununu zu den beliebtesten Arbeitgebern des Jahres in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören. Nur rund fünf Prozent der Arbeitgeberprofile qualifizieren sich für dieses Siegel, welches auf jährlicher Basis vergeben wird.

Umso mehr freuen wir uns darüber, dass Mitarbeitende, Bewerber*innen und ehemalige Kolleg*innen das Unternehmen, die Firmenkultur, die Arbeitsumgebung und die Vielfalt bei Welotec als so positiv wahrnehmen und bewerten. Mit einem Score von 3,8 (von 5) Sternen und einer Weiterempfehlungsrate von 100% in den letzten zwei Jahren heben wir uns so von unseren Mitbewerbern ab. „Wie schön, dass Welotec als Top-Arbeitgeber in der Region um Münster, aber auch darüber hinaus bekannt wird“, so Nora-Nadine Horst (Personalreferentin). „Neben den spannenden Zukunfts-Projekten in der industriellen Digitalisierung mit all ihren Möglichkeiten kümmert sich Welotec auch mit viel Engagement um das Wohl und die Weiterentwicklung der Zukunftsgestaltenden mit tollen Benefits und Angeboten.“

Herzlichen Dank an alle, die zu diesem hervorragenden Ergebnis beigetragen haben!

Du möchtest auch Teil unseres ausgezeichneten Teams werden? Bewirb dich hier auf eine unserer offenen Stellen.

Kununu Top 2023 Company