Welotec erreicht Bronze-Standard im EcoVadis Nachhaltigkeits-Ranking

Die führende Corporate Social Responsibility Ratingagentur EcoVadis hat die Nachhaltigkeits-Aktivitäten der Welotec GmbH direkt im ersten Anlauf mit Bronze ausgezeichnet. In den Themenfeldern Umwelt, Arbeits- & Menschenrechte, Ethik und nachhaltige Beschaffung überzeugt das Ergebnis der Welotec GmbH. „Wir sind stolz und freuen uns über das gute Ergebnis“, so Welotec CEO Dr. Reinhard Lülff. Doch dabei soll es nicht bleiben – das Thema Nachhaltigkeit gewinnt weiterhin an Bedeutung und mit weiteren Maßnahmen soll das nächste Ziel Silber-Standard bei EcoVadis erreicht und vor allem noch mehr Nachhaltigkeit und Social Responsibilty bei der Welotec GmbH gefördert werden. „Wir haben jetzt eine gute Basis für die nächste Medaille geschaffen und werden in Hinblick darauf unsere Stärken im Bereich Nachhaltigkeit weiter ausbauen. Uns ist unsere Verantwortung, insbesondere im Münsterland und der Umgebung bewusst, und wir wollen weiterhin zu einer nachhaltigen, sozialen und ethischen Zukunft beitragen“, so Dr. Reinhard Lülff mit dem Blick nach vorne.

ecovadis 2022 Zertifikat Welotec