Bester Ausbildungsplatz in der Region!

Welotec wurde kürzlich mit dem Titel des besten Ausbildungsplatzes in der Region von RadioRST ausgezeichnet.

„Wir sind unglaublich stolz darauf, den Preis für den besten Ausbildungsplatz in der Region zu erhalten“, sagte Dr. Reinhard Lülff, Geschäftsführer von Welotec. „Die Ausbildung und Förderung unserer Auszubildenden liegt uns besonders am Herzen. Diese Auszeichnung ist eine Wertschätzung für die harte Arbeit und das Engagement unseres gesamten Teams. Ein besonders erwähnenswerter Fakt ist, dass sich unsere Auszubildende Lara, die bei Welotec ihre Ausbildung zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement absolviert, für den Preis beworben hat. Laras Teilnahme und Leistung sind ein großartiges Beispiel für unsere motivierten Auszubildenden!“

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb bieten wir jungen Menschen die Möglichkeit, in verschiedenen Ausbildungsberufen ihr Potenzial zu entfalten und sich beruflich weiterzuentwickeln.

Bei Welotec werden Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement, Kaufleute für Marketingkommunikation und Fachinformatiker*innen für Systemintegration ausgebildet.

Unsere Auszubildenden profitieren von einer praxisorientierten Ausbildung, die sie auf die Anforderungen des modernen Arbeitsmarkts vorbereitet und ihnen vielfältige Karrierechancen eröffnet.

Mit der Auszeichnung als bester Ausbildungsplatz in der Region und den zahlreichen Benefits für Mitarbeitende setzt Welotec weiterhin auf eine positive Arbeitskultur und stärkt seine Position als attraktiver Arbeitgeber in der Region – egal ob für Azubis, Juniors oder Expert*innen.

Wenn Du gerne mehr über die Ausbildung bei Welotec erfahren möchtest, dann schau hier vorbei!